top of page
  • AutorenbildHelen Fitzsimons

Navigating the Startup world with smart resources: HELEN'S STARTUP HUB

Aktualisiert: vor 3 Tagen



HERZLICH WILLKOMMEN,


zu meinem Blog "HELEN´S STARTUP HUB" !

Als Betriebswirtin mit einem Faible für alles, was mit Gründung und Wachstum von Unternehmen zu tun hat, ist dieser Blog mein persönliches Herzensprojekt.


In meinem Blog liegt der Fokus darauf, wie du ein begrenztes Marketingbudget klug einsetzt, um den größtmöglichen Nutzen daraus zu ziehen. Ziel ist es, zu verdeutlichen, wie du Marketingmaßnahmen selbstständig umsetzen kannst, ohne dabei an Professionalität zu verlieren. Ich werde dir anhand einer detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigen, wie du dies effektiv bewerkstelligen kannst. Mein Ziel ist es, Neugründer dazu zu ermutigen, in ihrem Marketing eigeninitiativ tätig zu werden und sie dabei zu unterstützen, optimale Ergebnisse zu erzielen.


Was erwartet euch also hier?


1. Insider-Tipps, die den Geldbeutel schonen: Ich werde euch zeigen, wie ihr euer Business mit minimalem Budget aufbaut.


2. Erfahrungsberichte mit Mehrwert: Ich teile meine persönlichen Erfahrungen und die von anderen Unternehmern, damit ihr von unseren Höhen und Tiefen lernen könnt.


3. Praktische, umsetzbare und ehrliche Ratschläge: Von effizientem Logo-Design bis hin zu schlanken Verkaufsstrategien – hier findet ihr Ratschläge, die ihr sofort umsetzen könnt.


4. Eine Community, die sich gegenseitig unterstützt: Wir sind alle auf derselben Reise, also lasst uns Ideen austauschen und voneinander lernen.


Kurz gesagt, "HELEN'S STARTUP BLOG" ist euer Ratgeber für alles, was mit kosteneffizientem und sinnvollem Business-Aufbau zu tun hat.


Freut euch auf Tipps, Tricks und jede Menge Inspiration.


Let your brand shine!


lg

Helen

28 Ansichten0 Kommentare

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page