top of page
external-file_edited.jpg

CRAFT WITH EASE SHINE WITH WIX

Als Branding-Agentur haben wir uns bewusst für das Baukastensystem von Wix entschieden, da uns dessen Flexibilität und Einfachheit überzeugt hat. 

 

Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine Plattform zu bieten, die sie eigenständig nutzen können, ohne ständig auf eine Agentur angewiesen zu sein.

 

Wix steht für Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit. Dank der intuitiven Drag-and-Drop-Funktion lassen sich Inhalte mühelos aktualisieren, Seiten ergänzen und Anpassungen in Echtzeit vornehmen – ganz ohne die Hilfe von Entwicklern.

 

Dies bedeutet nicht nur eine Zeitersparnis, sondern auch eine Kosteneffizienz. Wix skaliert mit deinem Business und ermöglicht es, Marketing-Tools wie Blogs, Newsletter oder neue Produkte in deinem Shop jederzeit hinzuzufügen – und das ohne jegliche Programmier- Kenntnisse.

 

Die Plattform punktet zudem mit leistungsstarken Werkzeugen für SEO, E-Commerce und Blogging, die dein Online-Geschäft vorantreiben. Sicherheit steht bei Wix an oberster Stelle, wodurch sowohl deine Daten als auch die deiner Kunden bestens geschützt sind.

 

Kurz gesagt: Wix ermöglicht es, auf schnelle, flexible und kostengünstige Weise eine beeindruckende Online-Präsenz zu schaffen, die genau auf die Anforderungen deines Unternehmens zugeschnitten ist.

 

Natürlich gibt es bei Wix auch Grenzen. Wer sehr spezifische Designvorstellungen hat und keinerlei Kompromisse eingehen möchte, sollte über eine individuelle Programmierung nachdenken.

 

Doch aus meiner langjährigen Erfahrung heraus kann ich versichern:  Für den Großteil der Klein- und Mittelunternehmen sind die vorhandenen Vorlagen mehr als ausreichend. Als Betriebswirtin bin ich stets darauf bedacht, Kosten niedrig zu halten, denn ich weiß, dass Unternehmer oft mit unerwarteten Ausgaben konfrontiert werden.

external-file_edited.jpg
WIX TEMPLATES MASH UP

ERSTELLEN ODER ERSTELLEN LASSEN?