Warum ist Social Proof so wichtig und wo bekomme ich den als Neugründer her❓

Warum ist Social Proof so wichtig❓ 💡Laut einer Studie von Nielsen vertrauen 92 % der Verbraucher Online-Bewertungen genauso viel wie persönlichen Empfehlungen. Und das ist noch nicht alles! 💡Auch in der Studie von (Brightlocal, Local Consumer Review Survey) zeigte , dass 84 % der Kunden eher einen Kauf tätigen, wenn sie in den sozialen Medien Beiträge zu dem Produkt oder der Dienstleistung sehen, die sie in Betracht ziehen. Das sind eine Menge potenzieller Kunden, wenn du darüber nachdenkst. ✅Daher solltest du auf alle Fälle eine Sektion auf deiner Homepage für Social Proof reservieren, wo du deine Kunden zu Wort kommen lässt!
Gerade wenn du Coach, Trainer oder Berater bist, der eine Dienstleistung anbietet, ist es eigentlich simple. 💡Geh auf deine Freunde, Verwandten oder Nachbarn zu und frag sie ob sie deine Dienstleistung gratis testen wollen. Als Gegenleistung ersuchst du sie um eine ehrliche Beurteilung deines Angebots. ✅So bekommst du gleich wertvolles Feedback, was dir ein zahlender Kunde vielleicht nicht so direkt geben würde und siehst, wo du eventuell noch nachbessern musst. ✅Du wirst sehen, wenn du eine handvoll Bewertungen auf deiner Webseite hast, wirst du dir beim verkaufen viel leichter tun! STELLAR MARKETING - let your brand shine! 🌟 #trainer #selbständige #coach #kleinunternehmer #marketingtipps #verkaufen #stellarmarketing #erfolg