top of page
Your paragraph text(7).jpg

Add a Title

BRANDING IS MY SUPERPOWER

Jeder ist vertraut mit diesen weltberühmten Marken, und doch haben die meisten von ihnen ihren bescheidenen Anfang

.

Hast du beispielsweise gewusst, dass Howard Schultz, der Gründer von Starbucks, in einer einfachen Arbeiterfamilie aufwuchs, die finanziell schwer zu kämpfen hatte? Alles änderte sich jedoch, als er auf ein kleines Café namens Starbucks stieß und schließlich in leitender Position dort arbeitete. Dank Schultz wuchs Starbucks von einem winzigen Kaffeeunternehmen mit nur 60 Filialen zu einem globalen Giganten mit über 16.000 Niederlassungen weltweit heran. Auch Bill Gates, Jeff Bezos und viele andere Milliardäre begannen einst mit bescheidenen Mitteln. Geld mag zwar knapp gewesen sein, aber sie hatten eine Vision und eine starke Markenidee. Sie schufen Marken, die nicht nur griffige Namen und aussagekräftige Logos hatten, sondern auch erstklassige Designs.

 

Und das Beste daran ist, du kannst es auch schaffen!  Diese Geschichten zeigen, dass selbst aus dem kleinsten Startkapital heraus, mit Leidenschaft, Durchhaltevermögen und einer klaren Branding-Strategie, Weltkonzerne entstehen können.

 

Du musst nicht von Geburt an reich sein, um eine erfolgreiche Marke aufzubauen. Mit den richtigen Ideen und einem starken Branding-Team an deiner Seite, ist alles erreichbar.

 

Wir sind hier, um dich zu inspirieren und zu unterstützen – lass uns gemeinsam deine Vision verwirklichen und deine Marke auf das nächste Level heben !

MY SERVICES

 WEBSEITEN

Entweder wir erstellen deine Seite gemeinsam in meinem Unternehmensgründerprogramm STELLAR FROM THE START, oder ich erstelle deine Webseite für dich! 

Wenn du generell noch Unsicherheiten hast, was beim Start wichtig ist komm in meine KOSTENLOSE BUSINESS BUILDER MASTERCLASS.

Professionelle Voiceover-Experten verleihen deinen Social Media-Beiträgen oder online Werbekampagnen Authentizität und Glaubwürdigkeit. Ihre erfahrene Stimme und Betonung können die Botschaft effektiver vermitteln, Emotionen transportieren und das Publikum fesseln, was die Wirkung deiner Inhalte steigert.

 VOICES

Hörbücher benötigen professionelle Sprecher, um die Geschichte lebendig und fesselnd zu erzählen. Erfahrene Sprecher bringen Charaktere zum Leben, betonen Schlüsselmomente und schaffen ein intensives Hörerlebnis, das die Vorstellungskraft der Zuhörer beflügelt und den Text authentisch wiedergibt.

 BÜCHER

 SOCIALS

Wir biete Social-Media-Betreuung an, die sich flexibel an die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden anpasst. Kontaktiere uns, um maßgeschneiderte Lösungen für deine Social-Media-Bedürfnisse zu besprechen.

 JINGLES

Werbejingles sind Ohrwürmer, die Marken in den Köpfen der Kunden verankern. Wir produzieren einprägsame Jingles mit professionellen Werbesprechern, um deine Botschaft zu verstärken und eine starke Markenbindung zu schaffen.

 

Wir gestalten alle Drucksorten, von Flyern über Folder bis hin zu Visitenkarten und Briefpapier, passend zu deiner Corporate Identity. Jedes Design wird sorgfältig entwickelt, um deine Marke einheitlich und professionell zu repräsentieren.

 FOLDER

Ein Logo ist das Gesicht deiner Marke. Ein starkes Logo wie das von Apple vermittelt Vertrauen und Wiedererkennung. Ein gutes Beispiel für einen erfolgreichen Rebrand ist das Logo von Airbnb, das die Vielfalt des Reisens symbolisiert und die Marke modernisiert hat.

 LOGOS

NAMING

Warum ist das Naming eines Unternehmens so wichtig? Ganz einfach: Dein Name ist deine Identität. Denk an "Netflix". Früher hieß es "DVD by Mail", aber mit dem neuen Namen wurden sie zur Streaming-Giganten. Wir helfen dir, deinen Namen zu optimieren und erfolgreich umzubenennen.

MY TRAININGS

bottom of page